SynCore 

 IoT Cloud & Data Infrastructure  

 

Fundament für Transformation

Die Möglichkeiten und Anwendungen der Internet der Dinge (Internet-of-Things/IoT) sind nahezu unbegrenzt und das Industrie-IoT (IIoT) wächst in Rekordgeschwindigkeit. Wir glauben dran, dass eine

IoT-Implementierung schnell, einfach und erschwinglich gestaltet werden muss. Grundlage hierfür ist eine stabile und flexible Infrastruktur.

 

Stabile Infrastruktur 

SynapIoT bietet mit SynCore™ eine stabile Infrastruktur, das uns gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern ermöglicht alle Sensoren zu verbinden und die informationen beliebig mit Algorithmen zu aggregieren, im Dashboard darzustellen und daraus direkte Handlungsempfehlungen herzuleiten.

 

Einfache Integration NACH WUNSCH

SynLab IoT verbindet Geräte und Sensoren über mehrere Protokolle, OEMs und Standards hinweg, wir führen Datenströme zusammen, optimieren erfasste Daten auf Relevanz und Kontext - und wir stellen sie intuitiv dar - ganz wie Sie es wünschen.

Intuitiver Zugang

Im SynCore™ Dashboard können Sie einfach und intuitiv für jede Kühleinheit unterschiedliche statische Toleranzgrenzen einstellen und auch das Toleranzniveau der dynamischen Schwellenwerte festlegen. 

 

Wenn eine Predictive-Maintenance, einen dynamischen Alarm auslöst, erhalten Sie eine sofortige Benachrichtigung in Form einer E-Mail und einer Textnachricht. Sie können beliebig viele Adressaten als Empfänger auswählen. Wir arbeiten gerade daran Ihnen auch einen automatisierten Anruf anzubieten, der Ihnen die Fehlermeldung vorliest.

 

Predictive Maintenance, Dynamische- und Statische-Temperatur Warnungen ist in unsere Produkte standardmäßig dabei und ist ein Teil des SynCore™-Plus-Abonnements. 

 

Individuelle IoT-Konzepte

SynapIoT bietet die Nutzung der SynCore™-Infrastruktur für Dritte an. Haben Sie Sensoren, aber kein System zur Handhabung, Überwachung und Verarbeitung der Daten? Dann sind sie bei SynCore richtig. Wir integrieren die Sensoren schnell und setzen ein Dashboard auf, das Ihnen genau das darstellt, was Ihre Sensoren messen. 

 

Datenanalyse und IoT-Konnektivität ermöglicht Ihnen, neue Geschäftsmodelle zu monetarisieren, indem Sie innovative Angebote, Kosteneinsparungen, bessere Kundenerfahrungen und einen viel sicheren Betrieb liefern. 

 

Unsere einzigartige Umgebung macht IoT-Konzepte einfach und in vielen Fällen zur Realität. Wir ermöglichen die Erfassung, Verarbeitung, Speicherung und Analyse von Eingaben von Millionen von IoT-Geräten durch unsere SynCore™ IoT-Plattform.

 

SynCore 

Das SynCore™-Abonnements mit Predictive Maintenance, Dynamische- und Statische Warnungen sind standardmäßig in allen unseren IoT-EaaS-Produkten dabei. 

  • Alle Sensordaten im Dashboard 

  • Berichte exportieren (PDF, CSV, Excel)

  • Statische Toleranzgrenzen für Alarme einstellen (Min. und Max.)

  • Dynamische Toleranzgrenzen für Alarme (Tendenzen)

  • Verwalten der Benachrichtigungsempfänger (SMS und E-Mail)

  • Predictive Maintenance (Wartungsstatus)

  • Kalibrierwert (Manuel einstellbar)

  • Hardware-Firmware aktualisieren (manuell/automatisch)

  • PxG-Konformes Umfeld

  • Audit-Trail

  • Digitale Rechtskräftige Signatur 

  • Sichere Cloud Speicherung 

 

SynCore Intelligenz 

Durch Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen und Predictive Maintenance wird beispielsweise das Muster Ihrer Kühleinheit ständig analysiert. So können Unregelmäßigkeiten, bspw. im Kompressor, sehr früh erkannt werden und Ausfälle, wie z.B. Schäden des Kühlaggregates durch einen zusätzlichen Servicebesuch, verhindert werden kann. Diese Sicherheit erhalten Sie im SynCore™ Plus-Abonnement. 

 

Warnungen und Alarme sind auch ein Teil des SynCore™ Plus Überwachungsabonnements. Sie erhalten eine sofortige Benachrichtigung in Form einer E-Mail und einer Textnachricht, wenn der Kühlschrank sein normales Muster ändert. Wenn sich beispielsweise die Temperatur über einen gegebenen Zeitraum nicht selbst reguliert, eine ansteigende Tendenz zeigt und sich beispielsweise einem festgelegten kritischen Wert nähert.

In der Einrichtungsphase unterstützen wir Sie bei der Einstellung der relevanten Parameter. Unsere SynCore™ Plattform, lernt durch maschinell Lernen und künstliche Intelligenz Ihr Kühlaggregates immer besser kennen, so dass Unregelmäßigkeiten immer früher erkannt werden können.

SyncoRE bestellen

SyncoRE bestellen

 

Partner

Unsere Produkte bauen auf bewährte Technologie und einer stabilen Infrastruktur auf, um eine Zuverlässigkeit zu gewährleisten, vor einführung der 2. Generation wurde dieTechnologie bei Nordic Bioscience und bei Lauda Technologies getestet. Eine sehr große Unterstützung haben wir vom dänischen Außenministerium (Ministry of Foreign Affairs of Denmark), dem Innovationszentrum Dänemark (Innovation Centre Denmark) und Invest in Denmark sowie durch die Teilnahme am GoB2B Accelerator Programm des dänischen Außenministeriums erhalten.

Dänemark

Kopenhagen

info-de@synapiot.com

Tel.: +45 5143 4967

Dänemark

Kopenhagen

info-de@synapiot.com

Tel.: +45 5143 4967

Deutschland

München

info-de@synapiot.com

Tel.: +49 89 5896 3989

Nordamerika

New York 

info-us@synapiot.com

Tel.: +1 (646) 361 0109

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

SynCore 

 IoT Cloud & Data Infrastructure  

Foundation for transformation

The possibilities and applications of the Internet of Things (IoT) are almost unlimited and industrial IoT (IIoT) is growing at record speed.  We believe in making IoT implementation fast, easy and affordable. This requires a stable and flexible infrastrucure.

 

Stable infrastructure 
With Azure SynCore we offer a stable IoT infrastructure, which enables us together with our customers and partners to connect all sensors and to aggregate the information with algorithms, display it in the dashboard and derive direct recommendations for action.

Easy integration 
SynLab IoT connects devices and sensors across multiple protocols, OEMs and standards, we merge data streams, optimize captured data for relevance and context - and we display them intuitively - just as you wish. 

 

 

Intuitive IoT-Dashboard 

In the SynCore™ dashboard you can set different static tolerance limits for the sensors of each cooling unit - easily and intuitively - you can and also define the tolerance level of the dynamic thresholds. 

 

When a predictive maintenance, dynamic alarm is triggered, you will receive an immediate notification in the form of an e-mail and a text message.  You can select any number of recipients as recipients.  We are currently working on offering you an automated call that reads the error message to you - this will follow in an automatic update soon. 

 

Predictive maintenance, dynamic and static temperature alerts are standard in our products. This mighty tool follows as standard in all our sensor subscriptions. 

 

Individual IoT-Concepts

SynapIoT offers the use of the Azure SynCore infrastructure for third parties. Do you have sensors but no system for handling, monitoring and processing the data? Then Azure SynCore is the right place for you. We quickly integrate the sensors in Azure and set up a dashboard that shows you exactly what your sensors measure. 

 

Data analysis and IoT connectivity allows you to monetize new business models by delivering innovative offerings, cost savings, better customer experiences and much more secure operations. 

 

Our unique environment makes IoT concepts simple and in many cases a reality. We enable the collection, processing, storage and analysis of input from millions of IoT devices through our Azure SynCore IoT platform.

 

Azure SynCore is a solution to many strategic challenges of the market and digital transformation. SynapIoT combines all components of IoT with the expertise and know-how gathered over many years.

 

Azure SynCore 

The SynCore Plus Subscription with Predictive Maintenance, Dynamic and Static Alerts is standard in all our IoT-EaaS products. 

  • All sensor data in the dashboard 

  • Export reports (PDF, CSV, Excel)

  • Set static tolerance limits for alarms (min. and max.)

  • Set dynamic tolerance limits for alarms (tendencies)

  • Manage notification recipients (SMS and e-mail)

  • Predictive maintenance (maintenance status)

  • Calibration value (manually adjustable)

  • Update hardware firmware (manual/automatic)

  • PxG compliant environment

  • Audit trail

  • Digital legal signature 

  • Secure Cloud Storage 

 

Azure SynCore Intelligence 

Through artificial intelligence, machine learning and predictive maintenance, for example, the pattern of your cooling unit is constantly analyzed. Thus irregularities, e.g. in the compressor, can be detected very early and failures, such as damage to the cooling unit, can be prevented by an additional service visit. You get this security with the SynCore subscription. 

 

Warnings and alarms are also part of the SynCore monitoring subscription. You will receive an immediate notification in the form of an e-mail and a text message when the refrigerator changes its normal pattern. For example, if the temperature does not regulate itself over a given period of time, shows a rising trend and approaches a set critical value, for example.

During the set-up phase we support you in setting the relevant parameters. Our SynCore™ platform gets to know your cooling unit better and better through machine learning and artificial intelligence, so that irregularities can be detected earlier and earlier.

 

  Azure SynCore for 3rd Party Data

 

  Products using Azure SynCore 

 

Partners

Our products are based on proven technology and a stable infrastructure to ensure reliability. ​The Sensors and our technology has been tested thoroughly at Nordic Bioscience and Lauda Technologies. We received a great deal of support from the Danish Ministry of Foreign Affairs of Denmark, the Innovation Centre Denmark and Invest in Denmark, as well as through participation in the GoB2B Accelerator Program.

 

Denmark 

info-dk@synapiot.com

Tel.: +45 5143 4967

 

Germany 

info-de@synapiot.com

Tel.: +49 (0) 89 5896 3989

 

United States

info-us@synapiot.com

Tel.: +1 (646) 361 0109

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube